Follow us

Twitter

Malte Hecht

Name, Vorname:

Segelnummer:

Geburtsdatum, Ort: 14.07.1988

Grösse: 185 cm

Gewicht: 80 kg

Team:

Sponsoren: MauiSails, Xcel

Windsurfing seit: 1994

Regatten seit: 2010

Grösste Erfolge:

2. Platz GFB Norderney '11,
3. Platz DWC Stein '11,
4. Platz GFB Fehmarn '11,
5. Platz GFB Fehmarn '10,
5. Platz GFB Bodden '10



Ziele im Windsurfen: Noch lange Spaß dran zu haben

Lieblingsspots: Alles rund um Norderney

Was ich mag: (Surf)urlaub mit Freunden, Wassersport, Essen, Schlafen usw

Was ich nicht mag: Stress

Story:

Zu meinem 6. Geburtstag bekam ich ein Kinderrigg geschenkt. Von da an war ich jeden Sommer und an Wochenenden am Großen Meer (ein See in der Nähe von Emden). Als ich 10 Jahre alt wurde, verkauften wir unseren Wohnwagen und ich war nur noch in den Sommerferien ein paar Wochen auf dem Wasser. Als ich dann mit 18 meinen Führerschein in der Tasche hatte fing ich wieder aktiv mit dem Windsurfen an. Nach dem Abi folgte ein Jahr auf Norderney, erst als Zivi und dann als Surflehrer. Verletzungsbedingt musste ich leider ein knappes Jahr pausieren und zog dann nach 3 weiteren Monaten als Surflehrer auf Norderney zum studieren nach Kiel, was ich jetzt immer noch mache.

Webseite:


< < zurück zur Übersicht