Follow us

Twitter

News

:: Long Distance Race Grönwohld: Warning für das kommende Wochenende!

Das geduldige Warten scheint sich auszuzahlen: Für das dritte Wochenende der Standby-Phase des Long Distance Races sehen die Vorhersagen vielversprechend aus. Bei 15 bis 22 Knoten am Samstag und 12 bis 16 Knoten am Sonntag, jeweils aus südwestlicher Richtung stehen die Chancen gut, um das Long Distance Race anschiessen zu können. Wir geben deshalb hiermit eine erste Warnung für das kommende Wochenende heraus.
 
Achtung! Dies ist noch kein definitives „Go!“ für die Veranstaltung! Dafür haben wir noch zu viel zeitlichen Vorlauf und die Vorhersagen können sich noch in Luft auflösen. Aber die Chancen stehen aktuell gut und alle sollten sich grundsätzlich vorbereiten. Wir werden die Vorhersagen weiter beobachten und spätestens am Donnerstag die finale Entscheidung bekannt geben.
Bis dahin wünschen wir allen Windsurf-Cuppern und Weekend-Racern eine schöne Woche.
 
Wir sehen uns hoffentlich am Freitag oder Samstagmorgen!
 
Euer Choppy Water Team