Follow us

Twitter

News

:: Finn Krolls Windsurf-Bericht

„Die letzte Saison ist für mich recht gut gelaufen. Ich konnte mir den 2. Platz bei der DM in der Kategorie Youth sichern und den 3. Platz in der Jahresgesamtrangliste.


Auch die Vinc Cups waren sehr unterhaltsam und ein gutes Training. Zusätzlich dazu habe ich meinen ersten Segelsponsor gefunden: Sailoft. Die neuen Segel von Sailoft, von denen ich schon einige erhalten habe, gefallen mir sehr.

Der Winter ist schon voller Pläne! In den Ferien bin ich auf Fuerteventura, um dort zu trainieren. Auch möchte ich an meiner Fitness und meinem Muskelaufbau arbeiten. Um dann mit Vollgas in die Saison starten zu können, baue ich zusammen mit meinem Vater meinen Bus aus. Dabei darf ich die Schule nicht vernachlässigen, da ich mich auf das bevorstehende Abitur vorbereiten muss.

Umso mehr freue ich mich auf die nächste Saison, die nach Beendigung der Schule viel Surfen vorsieht. Mit meinen Teamkameraden zu trainieren und meine derzeitige Position zu halten, wenn nicht sogar zu verbessern, sind ganz klar meine Ziele. Auch freue ich mich auf spannende Rennen in der Leichtwinddisziplin Racing, in der uns möglicherweise durch die Einführung des Foils einige Überraschungen erwarten werden.“