Follow us

Twitter

Youngster


Luis wurde beim Volvo Surf Cup 2015 im Rahmen der IFCA Slalom Weltmeisterschaften zum "TWS Talent of the Event" gekürt. Seine Saison beendete er mit einem 13. Platz in der GWA Gesamtrangliste. Für die kommende Saison ist sein Ziel, die Top-10 zu erreichen.

Vorname: Luis
Nachname: Ponseti
Geburtstag: 19.01.1997
Größe: 176 cm
Segelnummer: GER-293
Die Freestylerin Shania Raphael befindet sich momentan für 6 Monate auf Curacao: "Ich bin jetzt seit mehr als einem Monat hier auf Curacao, ist echt ein Paradies! Ich war bisher leider noch nicht so viel auf dem Wasser, da ich verletzt war, eine Grippe hatte und jetzt der Wind weg ist. Wegen mangelndem Windes musste auch der für letzten Sonntag angesetzte Contest gecancelt werden. In der Schule habe ich mich einigermaßen eingefunden, ist aber manchmal echt stressig. Natürlich vermisse ich meine Familie und Freunde in Deutschland. Trotzdem hatte ich bis jetzt eine echt geile Zeit auf der Insel! Der Spot ist auf jeden Fall echt super, ich habe coole neue Freunde und mit meiner Gastfamilie könnte ich nicht glücklicher sein."
Der 17 Jährige Michele Antoine Becker gehört zu den zahlreichen Youngstern im DWC und ist einer der wenigen Teilnehmern, die in allen vier Disziplinen an den Start gehen. In der Jahresrangliste 2015 konnte er sich somit auf einem sensationellen 14. Rang platzieren.

Vornmane: Michele Antoine
Nachname: Becker
Spitzname: Mi
Geburtstag: 20.06.1998
Größe: 1,82 m
Segelnummer: GER-277

Seite 1 von 3   »